PJ – Was dann?

Sie stehen vor dem Ende Ihres Medizinstudiums und stellen sich die Fragen:

• Welche Absicherungen brauche ich zum Berufsstart? (Versorgungswerk, Berufs-/ Privathaftpflicht, Berufsunfähigkeit, Krankenversicherung etc. )
  • Wie plane ich meine Finanzen?
  • Welcher Karriereweg passt zu mir als Absolventin/Absolvent der Medizin?
  • Wo liegen meine persönlichen Stärken und Schwächen?

In Zusammenarbeit mit HORBACH bieten wir dazu ein Seminar an:
Finanzplanung, Persönlichkeitsanalyse & Karriere

Als angehende Absolventin und angehender Absolvent hilft Ihnen dieses Seminar, Ihr eigenes Profil zu erkennen. In Gruppenarbeiten und Diskussionen werden Sie Ihre Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Präsentation, Selbstdarstellung und Selbsteinschätzung weiterentwickeln. Darüber hinaus erfahren Sie, welche Themen in Ihrer persönlichen Finanzplanung zum Berufsstart wichtig sind. Ziel des Seminars: Lernen Sie, Ihre Talente im Bewerbungsprozess und im späteren Berufsleben optimal einzusetzen! Stressfreier Start ins Berufsleben! Das Seminar ist für Studierende und Alumni der Universität Ulm kostenfrei.

Wann: Donnerstag, 24. Mai 2014 | 18:00 – 19.30 Uhr
Wo: HORBACH Finanzplanung, Center Ulm | Syrlinstraße 35 | 89073 Ulm

Anmeldung bis 16. Mai 2014 | hier gehts zum Anmeldeformular.