Update: Android-Version der Info-App „studyUUlm“ verfügbar

Nachdem die Info-App zu Beginn des Sommersemesters bereits mit einigen Neuerungen aufwartete wird das Angebot nun erneut erweitert.
Neben der Web-App, die unter http://study-app.uni-ulm.de zu erreichen ist, und der bereits seit längerem im iTunes-Store verfügbaren Version für Apple-Geräte, gibt es nun auch eine Version für Android-Geräte, die im Google Play-Store heruntergeladen werden kann.
„studyUUlm“ bietet neben aktuellen News, wichtigen Weblinks, Kontaktadressen und Beratungsangeboten u.A. auch täglich aktuelle Informationen rund um den Uni-Alltag wie beispielsweise Speisepläne und Fahrplaninformationen.

zum Google Play Store

zum Google Play Store

Zur Web-App

Get it on Google Play

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.