Gleich zwei Weihnachtsmärkte locken am 28. November auf den Michelsberg

Am Samstag, 28. November, lädt in der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr der Förderkreis
für tumor- und leukämiekranke Kinder Ulm e.V. in die Prittwitzstraße 48 (89075 Ulm) zum kleinsten Ulmer Weihnachtsmarkt ein. Gleichzeitig bietet sich die Gelegenheit, das Hartmut-Blauw-Elternhaus zu besichtigen.

Adventsstimmung gibt es am 28. November auch in der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin (Eythstr. 24, 89075 Ulm). Von 11:00 bis 15:00 Uhr findet im Foyer der Klinik der „13. Adventsbasar“ mit weihnachtlichen Musikeinlagen statt. Veranstalter ist die Elterngruppe Hugo Hickmann, unterstützt wird der Adventsbasar vom Verein „janz-besondere-hilfe“. Angekündigt haben sich die beliebten Hieroniemuß Doctor-Clowns. Zudem werden zahlreiche selbstgebastelte Geschenke präsentiert, deren Verkaufserlös an die Kunsttherapie geht.