Institut für Anatomie und Zellbiologie: Abschlussveranstaltung am Do. 11.02.2016 mit Daniel Unger (Profi-Triathlet)

Am Do 11.02.2016 werden ab 16.00 Uhr im Hörsaal H4/5 die besten Studierenden
des Makroskopisch Anatomischen Kurs ausgezeichnet und im Anschluss sind Studierende, Kolleginnen und Kollegen zu dem Vortrag des Gastredners Daniel Unger „We do it cause we love it“ gerne eingeladen.

Direkt im Anschluss findet ab ca. 17.00 Uhr in den Räumlichkeiten der anatomischen Lehrsammlung eine Postersession statt, bei der die Human- und Zahnmedizinischen Studierenden des Makroskopisch anatomischen Kurses mögliche Varietäten oder Pathologien ihrer jeweiligen Körperspender vorstellen.