Stellenausschreibung: Medieninformatiker (m/w) oder Medizininformatiker (m/w) in Vollzeit

Die Medizinische Fakultät der Universität Ulm ist aktives Mitglied des Kompetenznetz Lehre in der Medizin Baden-Württemberg. Deshalb legen wir großen Wert darauf, einerseits die medizinische Lehre landesweit gemeinsam weiterzuentwickeln, andererseits die im Verbund entwickelten Innovationen in Kooperation mit den Fachvertretern auch am eigenen Standort sinnvoll zu implementieren. Moderne Technik sehen wir als integralen Bestandteil in der Ausbildung der Ärzte von morgen.

Der Bereich Studium und Lehre der Dekanatsverwaltung der Medizinischen Fakultät Ulm sucht zunächst befristet bis zum 31.12.2020 zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nMedieninformatiker (m/w) oder Medizininformatiker (m/w) in Vollzeit.