Stellenausschreibung: Ärztliche(n) Mitarbeiter(in) mit Schwerpunkt Bedside Teaching und Bedside Assessment – bis zu 50%

Die Medizinische Fakultät der Universität Ulm legt Wert darauf, durch diese Neubesetzung ihre sehr engagierten und auf hohem Nivau Lehrenden im klinischen Abschnitt des Medizinstudiums künftig bei Planung, Umsetzung und Überprüfung der patientenzentrierten Kompetenzvermittlung noch deutlich stärker und besser zu unterstützen. Insbesondere in den Blockpraktika sollen in enger  Zusammenarbeit mit den klinischen Fachvertretern die Möglichkeiten zum Bedside Teaching in Kleingruppen und zum Bedside Assessment erweitert und ausgebaut werden.

Der Bereich Studium und Lehre der Dekanatsverwaltung der Medizinischen Fakultät sucht deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Ärztliche(n) Mitarbeiter(in) mit Schwerpunkt Bedside Teaching und Bedside Assessment – bis zu 50%.