Verleihung des Lehrforschungspreises 2018 der AG Lehrforschung der Medizinischen Fakultät

Am 17. Januar 2019 wurde im Rahmen der Vergabe der Forschungs- und
Lehrboni der Lehrforschungspreis der AG Lehrforschung der Medizinischen Fakultät zum dritten Mal vergeben.

Frau cand. med. Friederike Hasselblatt, Doktorandin am Institut für Anatomie und Zellbiologie sowie Frau PD Dr. Anja Böckers, Mitarbeiterin am Institut für Anatomie und Zellbiologie, werden für ihren gemeinsamen Artikel „Anonymous body or first patient? A status report and needs assessment regarding the personalization of donors in dissection courses in German, Austrian, and Swiss Medical Schools“ im renommierten Journal „Anatomical Sciences Education“ ausgezeichnet.

Die Medizinische Fakultät der Universität Ulm würdigt durch die Verleihung des Lehrforschungspreises qualitativ hochwertige Publikationen im Bereich der Lehrforschung.

zum Bericht der offiziellen Pressestelle der Universität Ulm

zum Bericht der Augsburger Allgemeinen