Eure Hilfe ist gefragt!

Liebe Studierende der Medizinischen Fakultät,

auf Bitte der Klinikdirektoren des Universitätsklinikums Ulm und der Studiendekane der Medizinischen Fakultät, möchten wir Sie nochmals explizit auf die sehr begrüßenswerte Aktion der Fachschaft Medizin hinweisen – verbunden mit der Bitte um Unterstützung während der Corona Infektionswelle.

Sie selbst können entscheiden, in welchem Bereich Sie sich gerne engagieren möchten – egal, ob durch Unterstützung in der ZINA (Corona Abstrich) oder durch Hilfe in der Pflege, beim Transportdienst oder in der Kinderbetreuung. 💪
Sollten Sie auf entsprechende Vorerfahrungen als OTA, in der Intensivpflege o.ä. zurückgreifen können, wäre Ihre Einsatz- und Hilfbereitschaft ein noch größerer Vorteil.

Das Kontaktverzeichnis zur Eintragung Ihrer Daten finden Sie unter:

Bitte tragen Sie sich ein – Sie leisten damit in einer möglichen Krisensituation einen enormen Beitrag

Vielen Dank für Ihr Engagement

Viele Grüße – bleiben Sie gesund