Frohe Weihnachten!

Liebe Studierende,
auch das Jahr 2021 hat uns alle mit großen Herausforderungen konfrontiert – ein Jahr, fĂŒr das es kein „wie frĂŒher“ oder „wie immer“ gab.
FĂŒr die vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem herausfordernden Jahr möchten wir herzlich „Danke“ sagen.
Wir wĂŒnschen Ihnen und Ihren Familien zu Weihnachten Stunden der Gemeinsamkeit, zum Jahreswechsel Freude und Optimismus und fĂŒr das Jahr 2022 beste Gesundheit und viel Erfolg.

Ihr Team vom Bereich Studium und Lehre
Medizinische FakultÀt
UniversitÀt Ulm

P.S. Bitte beachten Sie, dass das Studiensekretariat ĂŒber die Weihnachtstage 🎄 vom 22.12.2021 bis einschließlich 07.01.2021 ☃geschlossen ist. Da wĂ€hrend der Schließzeiten von uns keine eMails gelesen und/oder bearbeitet werden, möchten wir Sie bitten, Ihre eMails zurĂŒckzuhalten. Ab 10.01.2022 sind wir wieder fĂŒr Sie da!