Operation Karriere – Der Nachwuchskongress

Karriere machen ist kein Kinderspiel. Um die besten Plätze wird mit harten Bandagen gekämpft. Deswegen lohnt es sich, schon heute wichtige Kontakte für morgen zu knüpfen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, sich auf unserem Kongress für ärztliche Nachwuchskräfte über Ihre beruflichen Möglichkeiten zu informieren und zukünftige Arbeitgeber persönlich kennen zu lernen!

Mit seinem umfangreichen Angebot bietet der Kongress Operation Karriere Medizinstudierenden und Klinikärzten/-ärztinnen berufliche Orientierung und informiert über Berufsperspektiven und Karrieremöglichkeiten in Deutschland. Die Zertifizierung des Kongresses mit Fortbildungspunkten ist bei der Bayrischen Landesärztekammer beantragt.

Wann: 17.05.2014
Wo: Alte Kongresshalle, Theresienhöhe 15, 80339 München

Die Teilnahme ist kostenlos.
Gleich anmelden unter: www.operation-karriere.de