Ausschreibung: Ars legendi-Preis für exzellente Lehre in der Medizin

Auch 2015 loben der Medizinische Fakultätentag und der Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft gemeinsam den Ars legendi-Preis für exzellente Lehre in der Medizin aus. Die Auszeichnung wird auf den Gebieten der Human- und Zahnmedizin für herausragende und innovative Leistungen in Lehre, Prüfung, Beratung und Betreuung an Medizinischen Fakultäten verliehen. Vorschlagsberechtigt sind Medizinische Fakultäten/Fachbereiche und Fachschaften. Darüber hinaus sind auch Eigenbewerbungen möglich.

Die Bewerbungsfrist für den mit 30.000 Euro dotierten Preis endet am 01.03.2015. Ausführliche Informationen finden Sie auf der Internetpräsenz des Medizinischen Fakultätentages: www.mft-online.de/lehre/ars-legendi-preis