Medieninformatiker (m/w), Medizininformatiker (m/w) oder Fachinformatiker (m/w) gesucht!

Das Medizinstudium der Zukunft braucht Menschen, die sich engagieren und es
braucht die Unterstützung moderner Technik als integraler Bestandteil in der Ausbildung unserer Ärzte von morgen. Für diese zukunftsweisenden Aufgaben sucht die Dekanatsverwaltung im Bereich Studium und Lehre der Medizinischen Fakultät zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Medieninformatiker (m/w),  Medizininformatiker (m/w) oder  Fachinformatiker (m/w).

Die Tätigkeit innerhalb des Kompetenzzentrums eLearning in der Medizin Baden-Württemberg umfasst die Entwicklung von computergestützten und mobilen Lerninhalten für die Medizinische Fakultät in Zusammenarbeit mit den Dozierenden.

Weitere Informationen zur Stelle siehe beigefügte Stellenanzeige rechts > > >