Medizinerball 2015 – 900 Gäste feierten im Congress Centrum Ulm

Rund 900 Gäste haben am Freitag die Universitätsabschlüsse von
187 Humanmedizinern und 31 Molekularmedizinern im Congress Centrum Ulm gefeiert. Wie im vergangenen Jahr erhielten die frisch gebackenen Alumni – darunter 21 Bachelor der Molekularen Medizin – Schärpen als Erinnerung an ihre Studienzeit in Ulm. Durch den Abend mit Sektempfang, Grußworten und Galabuffet begleitete die Band „Linie 3“. Die Musiker sorgten für eine stets gut gefüllte Tanzfläche. Der Europameister und Weltrekordler Tobi van Deisen überzeugte als einer der besten Ballonkünstler Europas mit seiner Ballon-Comedy-Show die Zuschauer. Für das Organisationsteam gehen die Planungen für den Medizinerball 2016 am 15.07.2016 bereits wieder los.