Zahnschmerzen? Wir Studenten können Ihnen weiterhelfen!

In der Zahnklinik der Uni Ulm können Sie sich von Studenten aus den höheren
Semestern der Zahnmedizin wie in einer normalen Zahnarztpraxis behandeln lassen – und das direkt vor Ort!
Sie profitieren vom Einsatz moderner und hochwertiger Techniken zu günstigen finanziellen Konditionen (keine oder stark reduzierte Zuzahlung) und unterstützen eine praxisnahe zahnmedizinische Ausbildung. Die Behandlung erfolgt unter Anleitung approbierter Zahnärztinnen und Zahnärzte.
Das Spektrum reicht von Kontrolluntersuchungen (Bonusheft) und professioneller Zahnreinigung über Füllungen und Kronen bis zur Wurzelkanalbehandlung.
Rufen Sie einfach an unter 0731/50064101 (Mo-Fr 8-12 Uhr 13-16 Uhr) und lassen Sie sich als Kurspatient registrieren, dann erhalten Sie in Kürze einen Termin im 5. Stock der Zahnklinik