Film-Casting: Studium an der Uni Ulm

Film-Casting läuft ab jetzt – sei dabei!
Wir suchen Studentinnen und Studenten als Darsteller für einen neuen Film über das Studium an der Uni Ulm.

Wer? Studierende im Bachelor- oder Masterstudium – deutsch- oder englischsprachig
Was? Du solltest bereit sein, von Deinen persönlichen Erfahrungen im Zusammenhang mit Deinem Studium an der Uni Ulm zu berichten. Du wirst dafür von einem professionellen Filmteam mit Videokamera begleitet.
Wofür? Die Uni möchte aus diesen persönlichen Portraits einen Film machen, um Schülerinnen und Schüler für die Uni Ulm zu begeistern.
Wann und wie? Das Casting startet heute und läuft bis 16. Juni 2019 – sei dabei und bewirb dich jetzt!

Alle Infos und Bewerbungsunterlagen auf www.uni-ulm.de/casting

Film casting starts NOW – join in!
We’re looking for students who play a part in our new film about studying at Ulm University!

Who are we looking for? Bachelor and Master students – English or German speaking
What is it about? We are looking for students who are prepared to share their personal experiences concerning Ulm University. A professional film agency will take care of the shooting
Why are we doing it? Ulm University aims to present a film containing several personal portaits in order to win over pupils in their choice of Universities
How to take part? Casting process starts today and ends June 16th – be part and apply now!

Find out more about this project and casting on www.uni-ulm.de/casting