Hiwi für Team Prüfungsweiterentwicklung gesucht

Für Studierende der Zahnmedizin und Molekularen Medizin:

Das Studiendekanat der Medizinischen Fakultät sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine studentische Hilfskraft (15 Stunden/Monat) zur Unterstützung des Teams Prüfungsweiterentwicklung.

Folgende Aufgaben fallen u.a. in Ihren Arbeitsbereich:

• Vor- und Nachbereitung tabletbasierter Prüfungen und technischer Support vor Ort
  • Datenerhebungen
  • Korrespondenz

Voraussetzungen: Zuverlässigkeit, Organisationstalent, gute Kenntnisse in Excel bzw. im generellen Umgang mit PCs/ mobilen Endgeräten, Deutschkenntnisse, kein Studierende der Humanmedizin.

Geboten wird die Möglichkeit zu flexiblen Arbeitszeiten.

Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung (kurzes Anschreiben & Lebenslauf), die Sie bitte direkt an anna.vander-beken@uni-ulm.de richten.

Kontakt:
Anna Vander Beken