Erreichbarkeit Bereich Studium und Lehre /Studiendekanat

Liebe Studierende,

aufgrund der derzeitigen Ausnahmesituation durch die Verbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 ist das Studiendekanat Medizin derzeit und bis auf weiteres nicht besetzt.
Selbstverständlich können Sie uns weiterhin per E-Mail erreichen.

Sollten Sie Unterlagen bei uns einreichen wollen/müssen, so bitte ausschließlich per eMail (im pdf-Format) und direkt bei der entspr. Ansprechperson.
Auf Antrag versenden wir Ihnen Ihre Unterlagen per Post, sofern Sie uns bei der Einreichung Ihrer Unterlagen Ihre vollständige und aktuelle Anschrift mitgeteilt haben – ansonsten erfolgt der Rückversand ausschließlich per E-Mail.

Bitte wenden Sie sich mit sämtlichen Ihrer Fragen und Anliegen direkt an den/die jeweilige Ansprechperson. Diese finden Sie unter:

Sie können sich sicherlich vorstellen, dass uns derzeit sehr viele eMails erreichen – für sämtliche Unsicherheiten in dieser schwierigen Situation haben wir großes Verständnis.
Bitte haben auch Sie Verständnis dafür, wenn die Beantwortung Ihrer eMail ggfs. mehr Zeit in Anspruch nimmt, als Sie vielleicht sonst von uns gewohnt sind.
Vermutlich hängt es damit zusammen, dass es um ein Anliegen geht, das ggfs. mit dem LPA oder einer anderen Stelle geklärt werden muss.
Auch wird es Fragen geben, die zum aktuellen Zeitpunkt schlichtweg grundsätzlich noch nicht beantwortbar sind.

Ich kann Ihnen versichern, dass Sie zu jeder Zeit davon ausgehen können, dass wir Sie über neue / aktualisierte Informationen stets auf dem Laufenden halten werden.

Wir sind wie Sie daran interessiert, den reibungslosen Ablauf in dieser schwierigen Zeit aufrechtzuerhalten und alle Unklarheiten, die es zwischenzeitlich bereits gibt und sicherlich noch geben wird, in Ihrem Sinne zu lösen.

Wir wünschen Ihnen allen: Bleiben Sie gesund!

Studiendekanat Medizin

P.s.: Einige grundlegenden Informationen finden Sie nach wie vor auf den zentralen Corona Informationsseiten der Universität.