Weitersagen: HiWi gesucht für Team Prüfungsentwicklung in der Medizin (Nicht-Mediziner)

Das Studiendekanat der Medizinischen Fakultät sucht ab sofort eine studentische Hilfskraft für das Team Prüfungsweiterentwicklung!

Aufgabenschwerpunkte:

– Vor-und Nachbereitung tabletbasierter Prüfungen
– Technischer Support vor Ort während der tabletbasierten Prüfungen
– Datenerhebung und -aufbereitung
– Korrespondenz

Ihr Profil:

– Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit mobilen Endgeräten
– Zuverlässigkeitund Organisationstalent
– Sicherer Umgang mit Excel-Deutschkenntnisse
– Kein Studierender eines Medizinstudiengangs
– Interesse an einer langfristigen Beschäftigung

Die Arbeitszeit beträgt 15-20Stunden im Monat, geboten wird die Möglichkeit zu teilweise flexiblen Arbeitszeiten.
Für die Betreuung der tabletbasierten Prüfungen ist jedoch Ihre Anwesenheit erforderlich (die Termine stehen zu Semesterbeginn fest).

Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung (kurzes Anschreiben & Lebenslauf), die Sie bitte direkt an anna.vander-beken@uni-ulm.de und laura.kaufmann@uni-ulm.de richten.

Anna Vander Beken & Laura Kaufmann
Medizinische Fakultät der Universität Ulm