Für alle UnterstützerInnen im Kampf gegen Corona

(Foto: Artem Podrez)

Save the date and place! Hier gibt es Informationen und Austausch für alle, die bei der Pandemie-Bekämpfung Unterstützung leisten (möchten)!

Das Institut für Allgemeinmedizin hat einen Moodle-Kurs eingerichtet als Raum für eingehende Anfragen und zum Informationsaustausch für Studierende, die Unterstützung bei der Pandemie-Bekämpfung leisten.
Alle, die Interesse haben, können sich hier einschreiben. Damit der Raum für den visuellen Austausch auf Distanz jederzeit genutzt werden kann, haben alle TeilnehmerInnen Moderationsrechte für einen BigBluButton-Webinarraum, solange der Moodlekurs besteht.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gern unter: sekretariat.allgemeinmedizin@uniklinik-ulm.de

Ihr Team Institut für Allgemeinmedizin
Moderierter Austausch mit dem Team Institut für Allgemeinmedizin Mittwoch, 16.12.2020 18-19:30 Uhr