Filmteam dokumentierte hautnah das Geschehen in den Kreißsälen der Universitätsfrauenklinik / TV-Start der 12-teiligen Serie am 27. Januar um 21:15 Uhr

Kaum ein Ereignis ruft größere Emotionen hervor als die Geburt eines Kindes. Im vergangenen Jahr begleitete ein Filmteam  über einen Zeitraum von insgesamt sechs Monaten nicht nur werdende Mütter und Eltern in der Universitätsklinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, sondern beobachtete auch hautnah die Arbeit der Hebammen sowie Ärztinnen und Ärzte im Kreißsaal. Ergebnis ist die aufwendig und mit viel Fingerspitzengefühl realisierte zwölfteilige Dokumentationsreihe „Babys! Kleines Wunder. Großes Glück“, die am Mittwoch, 27. Januar, um 21:15 Uhr auf RTL II startet.

Das Foto zeigt Baby Kim kurz nach der Geburt (Foto: sagamedia)