Übungsabende in den Skills Labs Innere Medizin und Chirurgie Sommersemester 2019

Sehr geehrte Studierende,

auch im Sommersemester 2019 laden wir Sie herzlich ein, die freien Übungsangebote – ohne Voranmeldung! – im Skills Lab Chirurgie und Innere Medizin zu nutzen. Es erwartet Sie ein geschultes Tutorenteam, das Sie gemäß Ihrer persönlichen Ziele und Interessen beim Üben unterstützt. Nutzen Sie dabei auch die Lernzielkontrollen („Praxis-Checks“), um ein einheitlich definiertes Niveau zu erreichen und bereiten Sie sich so optimal auf Ihren nächsten klinischen Einsatz vor, z.B. die nächste Famulatur.

Öffnungszeiten, eine vollständige Stationsübersicht sowie weitere Lernmaterialien finden Sie im Virtuellen Skills Lab auf der uniweiten Lernplattform unter Besonderheiten Humanmedizin – Freies Üben und Virtuelles Skills Lab.

Das Skills Lab Team freut sich auf Sie!

Astrid Horneffer, David Messerer
und die Skills Lab Tutoren