Geplante Impfaktion für (Booster-)Impfungen

🏥💉Liebe Studierenden,
wir, die Medizinische Fakultät und das Universitätsklinikum Ulm möchten Sie und Ihrer Kontaktpersonen – insbesondere bei Patientenkontakten – so gut wir möglich vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus schützen.
Daher planen wir in Kooperation mit dem Universitätsklinikum, Ihnen sobald wie möglich ein Angebot für eine Impfung (insbesondere Boosterimpfung) – Impfstoff voraussichtlich Comirnaty® von BioNTech/Pfizer – zu unterbreiten.
Wenn Sie grundsätzlich Interesse an einer (Booster-)Impfung haben, tragen Sie sich bitte bis spätestens Freitag, 19.11.2021 12:00 Uhr zunächst noch UNVERBINDLICH unter CoronaNG (Studiengang/Sonstiges/“Impfung“) ein. (Bei Boosterimpfung sollte Ihre zweite Impfung mind. 6 Monate zurückliegen)
Die weiteren Informationen folgen, sobald klar ist, von welchem Interesse wir ausgehen müssen.
📢 Denken Sie dran: Mit der Impfung hilft jede/r Einzelne mit, unser Gesundheitssystem zu entlasten📢